Die Kult-T-Shirts für Angler!

Verstärkter, bequemer Kragen


Es begann 2003 mit einer Idee, die bestimmt schon zwei Jahre in den Gedanken kreiste. Es sollte ein T-Shirt für Angler geben, das jedem Passanten die gängigsten Fragen beantwortert. Das müsste mit einem freundlichen Hinweis auf die gewünschte Ruhe und doch auf freundliche, am besten lustige Weise geschehen.


Nach und nach entstand der Text. Doch nur Schrift wäre langweilig. Für Abhilfe sorgte Dr. Ralf Schnelle. Der eigentlich in Rettungsdienst-Kreisen bekannte Cartoonist (www.olaf-cartoons.de) unterstützte etheon-Chef Frank Weissert beim Ausarbeiten des Motivs der heute so bekannten und beliebten Passanten-Info.

Das Anglershirt wurde vom Start weg ein Erfolg. Etliche Fachhändler wünschten sich jedoch statt dem ursprünglichen Farbton Sand etwas in Grün für ihre Kunden. Nach längerer Suche fand unser Team den heutigen Farbton Khaki, ein sehr schönes, helles Schilfgrün, als optimale Lösung.

Weitere Motive kamen ebenfalls ins Gespräch. Allerdings hatte die Passanten-Info die Messlatte bezüglich Gestaltung und Spaßfaktor recht hoch gelegt. Wieder in Zusammenarbeit mit Dr. Schnelle entstanden die drei neuen Motive, die sich bestimmt auch bald an vielen Gewässern finden werden.

Unser Team wünscht viel Freude an Ihrem persönlichen T-Shirt!
Anglershirt

T-Shirt

Passanten-Info

Ständig die gleichen Fragen am Wasser beantworten? Das muss nicht sein! Dieses T-Shirt sorgt für Abhilfe und gute Laune.


Besser regen beim Angeln

T-Shirt

Besser Regen beim Angeln...


CAR

T-Shirt

Stop catch and deep freeze

Als Geschenk oder einfach als Anglershirt für sich selbst ...


ADNO

T-Shirt

Angelst Du nur...

Als Geschenk oder einfach als Anglershirt für sich selbst ...