Das sind wir

Gegründet wurde etheon media im Februar 1995. Die Tätigkeitsbereiche lagen zunächst schwerpunktmäßig auf redaktionellen Arbeiten für Fachzeitschriften. Bald gesellten sich Lektoratsarbeiten für den Müller Rüschlikon Verlag dazu, wobei heute auch die komplette Programmgestaltung zum Umfang zählt.

Ab 1998 kam der Buchvertrieb an den Angelfachhandel dazu. Inzwischen betreut etheon media so gut wie alle größeren Angelläden in Deutschland.

Um 2003 herum entstanden erste Ideen im Bereich der Angelfilme und 2005 erschien die erste DVD - "Angeln für Einsteiger".

Als weiterer Hit erwiesen sich die Angler-T-Shirts, die sich durch ihre liebevollen Motive und die hohe Qualität auszeichnen.

Der Firmensitz liegt heute in Filderstadt nahe dem Stuttgarter Flughafens günstig über A 8 und B27 zu erreichen - Besuche sind bei uns also problemlos möglich.


Frank Erich Weissert

Frank Weissert

Inhaber


etheon media

Schulstraße 3
D - 70794 Filderstadt

Tel. +49 (0) 711 - 888 35 261
Fax +49 (0) 711 - 888 35 263

Internet: www.angelbuch.de
E-Mail: info@etheon.de